Das Wichtigste


 

  • KeMar wurde erst 2009 in München gegründet und ist junges & innovatives Unternehmen, welches diverse Küchen – und Haushaltsgeräte herstellt
  • KeMar Standmixer zeichnen sich durch modernes & schlichtes Design, sowie innovativer Technologie aus
  • Auf Amazon hat der Hersteller vom Einsteiger Mixer, über Mittelklasse Geräte bis hin zum Profi Hochleistungsmixer so ziemlich alles im Angebot

KeMar Mixer – Die besten 3 Geräte


 

Wie man es bereits aus unserem Bianco di Puro Testbericht kennt, stellen wir bei jedem unserer Testberichte ein Ranking auf, damit unsere Leser einen besseren Überblick über die verschiedenen Geräte bekommen, so auch bei unserem KeMar Mixer Test.

Dabei haben wir die Standmixer hinsichtlich Erfahrungsberichten, Kundenmeinungen, Lieferumfang, Preis – Leistungsverhältnis & sonstige Features bewertet, um somit ein möglichst aussagekräftiges Ranking bieten zu können. 

Unabhängig von unserer Rangfolge gibt es hier einmal die Bestseller von KeMar Standmixern auf Amazon:

# Vorschau Produkt Bewertung Preis
1 Standmixer Smoothie Maker, homgeek 2000W Smoothie... Standmixer Smoothie Maker, homgeek 2000W Smoothie...* 2.033 Bewertungen 149,99 EUR 109,99 EUR
2 Standmixer Smoothie Maker,homgeek 2000W 2L... Standmixer Smoothie Maker,homgeek 2000W 2L...* 749 Bewertungen 149,99 EUR 89,99 EUR
3 Bianco primo schwarz... Bianco primo schwarz...* 228 Bewertungen 299,00 EUR

Platz 1 – KeMar Kitchenware KSB-200 Hochleistungsmixer


 

Den ersten Platz belegt in unserem Ranking mit dem KeMar Kitchenware KSB-200 Hochleistungsmixer wie der Name bereits vermuten lässt, ein echter Hochleistungsmixer, der es in sich hat:

Mit einer Gesamtleistung von 1500 Watt und bis zu 30.000 Umdrehungen pro Minute beim Mixen bieet der KeMar KSB-200 Alles, was man zum Herstellen eines leckeren Smoothies benötigt und macht somit echten Branchenschwergewichten wie dem AEG PerfectMix Hochleistungsmixer 7Series SB7-8000 oder AEG GourmetPro SB9300 Hochleistungsmixer gewaltige Konkurrenz.

Dabei kann der Nutzer zwischen 6 verschiedenen Programmen auswählen, welche durch ein Touch Screen zu bedienen sind. Der innovative Touch Screen rundet dabei das moderne Gesamtdesign gekonnt ab und macht den KSB-200 von KeMar zu einem echten Hingucker in jeder modernen Küche.

KeMar Kitchenware KSB-200 Hochleistungsmixer,...
46 Bewertungen
KeMar Kitchenware KSB-200 Hochleistungsmixer,...*
  • Hochgeschwindigkeitsmixer, 1.500W, 30.000 U/min
  • Inklusive 1 Liter Trockenbehälter + 2 Liter Mixbehälter
  • 6 Programme, Touch Display, Pulse Taste für Reinigung und Crushed Eis

Platz 2 – KeMar Kitchenware KSB-300 Standmixer


 

Nummer 2 unseres KeMar Smoothie Mixer Tests belegt der KeMar Kitchenware KSB-300 Standmixer. Dieses Gerät ist ein echter Alleskönner und genau wie der AEG SB5810 Standmixer sowohl für Einsteiger, Fortgeschrittene als auch Profis geeignet. 

In Sachen Leistung gibt es stolze 1500 Watt, sowie bis zu 23.000 Umdrehungen pro Minute. Die Bedienung ist dabei ähnlich wie bei Bosch Mixern per Drehschalter individuell einstellbar, sodass der Nutzer bei jedem Mixen selbst entscheiden kann, mit welcher Intensität der jeweilige Smoothie hergestellt werden soll. Zusätzliche 6 voreingestellte Programme sorgen für die nötige Auswahl an Optionen.

Der KeMar Standmixer hat außerdem eine Gesamtfüllmenge von 2 Litern und kann somit mit echten Konkurrenten wie dem Philips HR3556/00 mithalten. Schlussendlich also ein tolles Gerät!

KeMar Kitchenware KSB-300 Standmixer |...
2 Bewertungen
KeMar Kitchenware KSB-300 Standmixer |...*
  • Smoothie Mixer | Farbe Rot Metallic schimmernd |
  • High Speed 23.000 U/min | LED Touch Panel
  • AGS gehärtete Stahlklingen | 2 Liter TRITAN Behälter BPA-frei

Platz 3 – KeMar Kitchenware KSB-200M Hochleistungsmixer


Auf dem dritten Platz steht der KeMar Kitchenware KSB-200M Hochleistungsmixer. Bei diesem KeMar Mixer handelt es sich ebenfalls um einen Hochleistungsmixer, der ebenso wie ein BioChef Mixer zu den Profi Geräten gehört.

Mit stolzen 1500 Watt Leistung und bis zu 30.000 Umdrehungen pro Minute beim Mixen werden die gewünschten Zutaten im Handumdrehen zerkleinert und zu leckeren Smoothies verarbeitet. 6 verschiedene Programme, individuell einstellbare Geschwindigkeitsstufen und Timer, welche via Touch Screen bedient werden, runden das Ganze ab und machen diesen KeMar Hochleistungsmixer zu einem echten Top Gerät.

KeMar Smoothie Maker kaufen – Worauf achten?


 

Natürlich ist es wichtig zu wissen, worauf man beim Kauf achten sollte. Diese Frage haben wir sowohl bei unserem AEG Smoothie Maker Test als auch beim Philips Standmixer Testbericht beantwortet und machen wir auch gerne hier wieder: Jeder potentielle Interessent eines Standmixers von KeMar sollte sich vor dem Kauf folgende Fragen stellen und beantworten:

 

  • Weshalb kaufe ich mir einen Smoothie Maker? Möchte ich nur Smoothies zubereiten oder sollen es auch Suppen sein?
  • Wie viel Geld möchte ich ausgeben? Soll es Etwas preiswerteres werden wie Princess oder kann es ruhig etwas teurer a la Gastroback sein?
  • Für wie viele Personen möchte ich die Smoothies zubereiten? Diese Frage entscheidet über die Füllmenge des KeMar Mixers

 

Hat man diese Fragen für sich beantwortet, so kann man nun unseren großen Smoothie Maker Test durchlesen – Hier sind wir auf sämtliche beim Kauf zu beachtende Faktoren eingegangen, die 15 Minuten aufmerksames Lesen lphnen sich auf jeden Fall, wenn man keinen Fehlkauf tätigen möchte.

KeMar Mixer Ersatzteile


 

Es kann unter bestimmten Umständen vorkommen, dass ein KeMar Smoothie Mixer während seiner Benutzung kaputt geht bzw. das ein unerwarteter Defekt auftritt. In so einem Fall gilt es, erst einmal etwaige Garantieansprüche zu prüfen bevor man einen neuen Mixer kauft. So kann unter Umständen bares Geld gespart werden.

Geht es um Einzelteile wie Trinkflaschen oder Ersatzmesser, so empfiehlt es sich auch einmal bei anderen Herstellern zu schauen, denn diese bieten Teilweise Universalteile an, welche auch als Ersatzteile für KeMar Mixer dienen könnten. Mehr dazu gibt es in unserem AEG MiniMixer SB2700 PerfectMix Test.

KeMar Mixer Rezepte

 

Smoothies zum Abnehmen: 365 traumhafte Rezepte zum...
325 Bewertungen
Smoothies zum Abnehmen: 365 traumhafte Rezepte zum...*
  • Academy, Fit (Autor)
  • 237 Seiten - 07.10.2018 (Veröffentlichungsdatum) - Independently published...

KeMar Smoothie Mixer im Test

KeMar Mixer Erfahrungsberichte – Von echten Kunden geschrieben


 

„Wir haben den Mixer vor allem wegen dem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis, dem Design und der der guten Testergebnisse gewählt und diese Entscheidung nicht bereut. Toll ist auch, dass zwei Größen von Mixbehältern mitgeliefert werden. Die Bedienung ist sehr einfach, das Ergebnis super lecker. Auch mein Mann, der als Koch „Profigeräte“ gewöhnt ist, ist sehr zufrieden.“ Nutzer „AS“ am 17. März 2017 auf Amazon über den KeMar Kitchenware KSB-200 Hochleistungsmixer

 

„Spitzenmäßiger Kundenservice und ein super toller Mixer, der genau das tut was er verspricht-ich bin begeistert!!!
Ich kann dieses Produkt absolut empfehlen!!!“ Nutzer „Katharina Guttenberger“ am 9. September 2017 auf Amazon über den KeMar Kitchenware KSB-200M Hochleistungsmixer

Mehr über Smoothie Maker erfahren

Andere Hersteller von Smoothie Makern


 

Zur besseren Übersicht und damit unsere Leser sich eine bessere Meinung zum Gesamtmarkt bilden können, haben wir einmal drei Konkurrenzmixer gegenübergestellt. Somit kann Jeder für sich selbst entscheiden, wie gut oder schlecht KeMar Mixer abschneiden:

Produkt
AEG PerfectMix SB 2400
BESTE PREIS / LEISTUNG
BESTEK 1000W Standmixer
Philips HR3657/90 Hochleistungsmixer
Vorschau
AEG MiniMixer SB 2400 Standmixer (0,4...*
BESTEK Mix & Go Standmixer 1000 Watt Smoothie...*
Philips HR3657/90 Standmixer - Premium...*
Leistung in Watt
300 Watt
1000 Watt
1400 Watt
Füllmenge
600 ml Füllmenge
1L Füllmenge
1,8 Liter Füllmenge
Umdrehungen / Minute
23.000 Umdrehungen/min
27.500 Umdrehungen/min
35.000 Umdrehungen/min
Kundenmeinungen
Besonderheiten
Trinkflasche enthalten, hitzebeständig bis 80 Grad
2 stufige Regler + Pulsfunktion, leichte Reinigung
extrem feines Mixergebnis, eigene App, viele Sonderprogramme
Prime
-
-
Preis
34,99 EUR
Preis nicht verfügbar
150,90 EUR
Produkt
AEG PerfectMix SB 2400
Vorschau
AEG MiniMixer SB 2400 Standmixer (0,4...*
Leistung in Watt
300 Watt
Füllmenge
600 ml Füllmenge
Umdrehungen / Minute
23.000 Umdrehungen/min
Kundenmeinungen
Besonderheiten
Trinkflasche enthalten, hitzebeständig bis 80 Grad
Prime
-
Sonderangebot
Preis
34,99 EUR
BESTE PREIS / LEISTUNG
Produkt
BESTEK 1000W Standmixer
Vorschau
BESTEK Mix & Go Standmixer 1000 Watt Smoothie...*
Leistung in Watt
1000 Watt
Füllmenge
1L Füllmenge
Umdrehungen / Minute
27.500 Umdrehungen/min
Kundenmeinungen
Besonderheiten
2 stufige Regler + Pulsfunktion, leichte Reinigung
Prime
-
Sonderangebot
Preis
Preis nicht verfügbar
Produkt
Philips HR3657/90 Hochleistungsmixer
Vorschau
Philips HR3657/90 Standmixer - Premium...*
Leistung in Watt
1400 Watt
Füllmenge
1,8 Liter Füllmenge
Umdrehungen / Minute
35.000 Umdrehungen/min
Kundenmeinungen
Besonderheiten
extrem feines Mixergebnis, eigene App, viele Sonderprogramme
Prime
Sonderangebot
Preis
150,90 EUR

Fazit


 

Abschließend lässt sich sagen, dass Smoothie Maker von KeMar grundsätzlich gute Mixer sind. Dabei müssen sie sich als relativ neue Geräte von einem relativ neuen Unternehmen erst noch richtig auf dem Markt etablieren, sind aber auf einem guten Weg einmal auf einer Ebene mit Herstellern wie Russell Hobbs oder Klarstein zu stehen.

Abschließend bleibt uns wie immer zu sagen: Viel Spaß beim Mixen & guten Appetit! 

Unsere 3 besten Mixer

Letzte Aktualisierung am 21.10.2020 um 02:59 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Über den Autor

Hey zusammen - Mein Name ist Konstantin und ich bin leidenschaftlicher Koch, Smoothie Liebhaber und möchte auf dieser Seite mein Wissen mit euch teilen - Ich hoffe, meine Tipps helfen dabei, den perfekten Smoothie herzustellen. Guten Appetit! 🙂

Letzte Aktualisierung am 21.10.2020 um 03:02 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API